News

HIer kannst du etwas über unsere derzeitigen Projekte erfahren

Treue der Älteren säht Wachstum und Hoffnung der Jugend

Eine ermutigende Geschichte ist die von Pastorin Ludmilla in Schalakuscha, die seit vielen Jahren mit ihrem Dienst in der kleinen Gemeinde durch ihre Predigten, Gebete und Kochkünste in Menschen investiert. Nun konnte sie sogar ihre eigene Tochter Svetlana als Missionarin mit ihrem Mann in die Nachbarstadt Plessezk aussenden.
Die zweite Tochter von Ludmilla, Natascha, hat ein Herz für die Kinder entwickelt und stärkt auf ihre eigene Weise die Gemeinde in Schalakuscha. Zusammen mit Ehemann Leonid nimmt sie, neben ihren eigenen dreien, auch noch einige bedürftige Kinder auf und füllt nicht nur ihr Haus mit Leben, sondern auch die Herzen und die Zukunft der Kinder mit neuer Perspektive. Vision Ost darf sie auf diesem Weg begleiten. 

Leave a Reply